Tanja Schneider Schneiderart
Tanja Schneider
-Schneiderart-
Mit der Kunst hin zur Natur zurück zu dir selbst
Ich möchte dir ein Geschenkt machen. Es gibt ein universelles Symbol für Lebenskraft und Zuversicht.
Der Lebensbaum Seine Regenbogenfarben bringen dir diese Botschaft: Rot steht für das Leben, Orange für Heilung, Gelb ist das Sonnenlicht, Grün die Natur, Blau die Harmonie und Violett steht für deine Spiritualität. Alles zusammen schenkt dir Zuversicht und Lebensfreude. Lade dir das Bild des Lebensbaums herunter und genieß die positive Energie, wann immer sie dir gut tut.
Hallo du Liebe/r, als Künstlerin ist meine Sprache die der Malerei. Eigentlich zeige ich dir mit meiner Intention zu der Kunst den Weg zurück zu dir selbst. Aber wir erleben gerade außergewöhnliche Zeiten. Im Moment tritt die Sinnsuche ein wenig in den Hintergrund, zu viel verändert sich gerade und ist beängstigend. Die Freiheiten und Bedürfnisse aller werden eingeschränkt zur Erhaltung der Gesundheit der Gefährdeten.
Genau das ist zugleich eine Chance. Du hast die Möglichkeit, einen Schritt zurückzutreten und neu zu denken (und doch zu dir zu finden?). Für viele läuft die Zeit ein wenig langsamer. Welche Bereicherung ergibt sich daraus für dich? Was kannst du dir Gutes tun? Wie ist es in der Familie, habt ihr Gelegenheit einfach mal nur zusammen zu sitzen und zu erzählen? Oder die alten Brettspiele herauszukramen? Wen wolltest du schon immer mal anrufen? Wem kannst du helfen? Mit einem Einkauf? Einer Rolle Klopapier ;-) ? Gib auf dich acht und sei dir bewusst, es ist immer deine Sichtweise, die dein Weltbild erschafft.