„Mich muss Kunst emotional berühren. So wie die gekauften beiden Bilder. (…) Mit dem Verstand kann ich da nichts anfangen (der sagt eventuell: da gibt es Wichtigeres). Aber was ist wirklich wichtig? Als erstes hat mich die Farbe angesprochen. (…) Ganz besonders gefällt mir, dass man immer wieder Neues entdecken kann. Auch die Interpretationen kann man variieren. (…) Die anderen (Kunstwerke) sind schön, aber diese haben mich geflasht!“ Gesa
Wofür schlägt dein Herz? Welcher Moment hat eine ganz besondere Bedeutung für dich? Gern erstelle ich dir dein ganz besonderes Kunstwerk als Auftragsarbeit.
Die Natur ist ein Spiegel. Meine Kunst erinnert dich an das, was zählt.
Was Kunden sagen:
„Ich möchte Tanja auf diesem Weg recht herzlich Danke sagen. Danke für ein Bild, das mein Herz berührt, mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und mich immer an meine geliebte Hündin Josie erinnern wird. Tanja hat Josie so gemalt, wie sie tatsächlich ist, sie hat ihren Charakter mit aufs Bild gezaubert :-) Und da finde ich sensationell, ich bin immer wieder dankbar, wenn ich auf das Bild schaue. (…) Das Bild bedeutet mir sehr viel, danke Tanja für deine wunderbare Arbeit!“ Katrin
Geht das nur durch Betrachten der Kunstwerke? Nein, dennoch- erinnert dich jeder Anblick an etwas, das dich berührt. und animiert dich, mehr auf dich zu achten. Auf dich selbst zu hören.
„Der Löwe“ aus der Krafttierserie 65 x 50 cm, 2021, Aquarell
Weitere Krafttierserie mit ihren Fähigkeiten sowie zusätzliche Infos
Krafttiere erinnern dich an das, was bereits in dir steckt
„Schau tief in die Natur, dann wirst du alles besser verstehen“ Albert Einstein
Meine Kunst sagt dir jeden Tag: Genieße dein Leben! Du wirst behütet, angeleitet, geliebt. Du darfst vertrauen. Du bist wertvoll, einzigartig, besonders. Schräg, verrückt, wunderbar. Genau richtig. Schau dich um, entdecke, was dir gefällt und hol dir nach Hause, was dich erfüllt.
Hier findest du noch ein paar Kunstwerke aus meinem Katalog. Lass dich inspirieren von den Bildern und ihrer Intention:
„Aufbruch“ Der Moment, in dem alles beginnt… 140 x 100 cm, 2015, Acryl auf Leinwand
„Silver“ 100 x 80 cm, 2020, Acryl auf Leinwand Hier siehst du unser Fellkind als Beispiel für eine Auftragsarbeit. Weitere Beispiele (auch Landschaften)
„Loslassen“ 80 x 100 cm, 2020, Acryl auf Leinwand
Preis, Detailaufnahmen und Weiteres
Hier findest du den Kunstkatalog mit allen verkäuflichen Werken. Dort erfährst du die Preise und Details zu den Kunstwerken und erhältst einen Eindruck, wie sie in deinem Zuhause aussehen können. Du erfährst, was die Bilder erzählen können und erkennst, ob ein Kunstwerk mit DIR spricht. Schau dich um, hier findest du alle verkäuflichen Kunstwerke:
„Kleines Glück“ 32 x 43 cm, 2018, Aquarell
„Der kleine Weingeist“ 50 x 65 cm, 2016, Pastell
„Zur Quelle“ 120 x 100 cm, 2019, Acryl auf Leinwand Die Geschichte zur Entstehung im Blog unter „Wie ein Kunstwerk entsteht“
Preis, Detailaufnahmen und Weiteres:
Preise, Detailaufnahmen und Weiteres
Ab und zu verliere ich mich in der Märchenwelt, die uns auf ihre Weise auch kleine Weisheiten erzählt. Mehr Informationen dazu
„Dein Weg II“ 80 x 120 cm, 2019, Acryl auf Leinwand
Weitere Tierportraits sowie zusätzliche Infos
Preis, Details und weitere Infos:
„Bitte lächeln“ 65 x 50 cm, 2017, Aquarell
Tanja Schneider
-Schneiderart-
Zurück zur Natur -zu deiner Natur-
Entdecke dich in der Natur. Und sei du selbst.
Was hat Kunst mit einem erfüllten Leben zu tun? Hier geht es zur Antwort ->
Du fühlst dich in der Natur zu Hause? Genießt du es, sie mit allen Sinnen zu erleben? Erfreut dich,was du siehst und spürst? Die Natur erwartet nicht. Fragt nicht. Vergleicht nicht. Sie entfaltet sich, wächst, blüht, gedeiht. Meine Kunst führt dich jeden Tag zurück zu Entspannung, Klarheit, Freude und Energie. - zu dir selbst - Mehr zu meiner Kunst im kostenlosen Kunstkatalog -> Hier siehst du ein paar besondere Momente, eingefangen in Aquarell und Acryl
„Ansichtssache“ 50 x 100 cm, 2020, Acryl auf Leinwand
Ohne Bedingungen. Einfach herunterladen und stöbern!